Die Lieferung war klasse. Die Spedition rief mich nach zwei Tagen an. Am nächsten Morgen war das Gerät bei mir. Hab das echt nicht erwartet. So muss das sein :)
schnelle Lieferung,per Vorkasse bezahlt. Alles super
Lieferung kam sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Die Akkus in tadellosem Zustand zu einem sehr fairen Preis.
Jederzeit gerne wieder- bedenkenlos empfehlenswert!!!!












